9/28/2015

zweigangrad

seit letzte woche dienstag sind 6 tage vergangen, was ist alles passiert? ich bin allein mit dem auto einkaufen gewesen, das hat lange gedauert, denn der supermarkt, ica maxi, ist riesig und ich musste mir ein bild von dem ganzen eis, das es dort gibt, machen. es ist eigentlich meistens schönes wetter. ich habe angefangen the fosters zu schauen, wiedermal caught up in einer eigentlich belanglos uninteressanten und doch fesselnden serie haha. august sagt meinen namen und gibt gutenachtkuesschen. ich koche wie verrueckt und sollte langsam zu pasta mit tomatensosse uebergehen.
 ich hab ein paar aupairs getroffen, war zu straight outta compton mit zwei so schweden im kino, der film war echt schickimicki. und habe festgestellt, was fuer ein luxus es ist um jede uhrzeit mit dem bus heim zu kommen. göteborg ist superschön. 
mit einem kinderanhänger berglein hochzustrampeln ist eine sache, mit einem fahrrad mit 2 gängen ist es eine andere. ich hab auch endlich den richtigen weg um den golfplatz herum gefunden, nachdem ich beim ersten versuch 8 kilometer länger um den see daneben gerannt bin. aber da war es sehr schön. 
seit gestern abend ist die wasserpumpe kaputt und man kann nicht duschenwaschenspuelen in jeglichem sinne, es ist wie luxuscamping! 





botanischer garten göteborg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen