9/22/2015

långholmen

morgen.
kiel war super, da gab es krasses veganes eis, wovon ich deutlich zu viel gegessen habe.
ziemlich entspannt. und dann ging es auch schon auf die fähre. ich hatte ein zimmer allein, aber das geräusch der lueftung hat gestört. bei superstem sonnenschein bin ich dann angekommen und all sowas. wir sind mit dem auto gefahren, allerdings geht das nur bis vor der insel, auf der ich wohne. denn da gibt es nur eine kleine bruecke und wege und ein paar häuser.
 coole bilder muss ich erst noch machen, deswegen gibt es nur die zum anschauen.
es ist supergut hier, traumhaft malerisch und so. und der sonnenuntergang war auch heftig.
 die familie und das haus sind wahnsinnig supergut. doch da später mehr. 
ich versuche mich an die wege zu erinnern und plane essen und gehe mit dem hund und und und, und bin bestens beschäftigt.
doch auch darueber später mehr.
ach ja, falls ich es noch nicht gesagt habe, ich bin aupair haha.





typisches nordisches gepäck beim verlassen der fähre. just saying haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen