10/11/2015

kitschrot

regelmässigkeit lässt nicht gruessen, aber hallo.
was habe ich in letzter zeit gemacht? viel und nichts beschreibt es wahrscheinlich gut. ich war im ältesten record store in göteborg, da ist es ganz cool und ich habe natuerlich gleich unglaublich zugeschlagen, denn sie hatten da tatsächlich die eine platte, die ich schon zu oft gesucht habe. polaroid memories von urban cone. und noch zwei andere schon lange gewollte platten. da freut man sich doch auf zuhause, jaha. ich habe auch einen flug fuer ein paar tage ueber weihnachten gebucht. und bin viel in der stadt herumgelaufen, manchmal.
ich war bei einer poolparty, von welcher emmi und ich still und heimlich verschwunden sind und picknickspass hatten und kaltelachstunden hatten mit pommes. 
heute waren noch zwei nette leute da, ein bischen hampelmann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen